DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Frage zu ESU Loksound 5 micro

geschrieben von: lokoberheizer

Datum: 04.04.21 16:10


Liebe Kollegen,

soeben wollte ich eine Fleischmann S 3/6 mit einem Loksound 5 micro von ESU nachrüsten. Der Einbau selbst war problemlos, aber beim Versuch, das entsprechende Soundprojekt zu überspielen, kommt gleich zu Beginn immer wieder die Fehlermeldung: Der Flashspeicher des Decoders ist zu klein für das aktuelle Soundprojekt!

Soll das bedeuten, daß ESU`s Decoder der neuesten Generation für deren eigene Soundprojekte nicht mehr geeignet sind? Ich finde das ein ziemlich starkes Stück!

Hat jemand hier auch schon ähnliches erlebt und gibt es evtl. einen Ausweg aus der Misere?

Über jede hilfreiche Antwort freue ich mich sehr und bedanke mich bereits im Voraus dafür ganz herzlich!

Euch allen noch schöne Ostertage!

Johannes
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu ESU Loksound 5 micro
(1505)
04.04.21 16:10
(648)
04.04.21 17:25
(500)
04.04.21 19:05
(366)
04.04.21 22:12