DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: ? zu Wittenberger Steuerwagen in H0

geschrieben von: MSS

Datum: 23.03.21 22:37


Das ist doch meist Neuware.
Neuaulagen von Rocos Wittenberger y-Wagen, und der neue Wittenberger n-Wagen von Piko.

Selber wartet Ich auf der Brawa Wittenberger n-Wagen, vor allem weil der Piko nicht ein freier Dekoderwahl erlaubt, aberzauch weil Brawas Silberlinge sehr schön sind. Sonst gefällt der Piko Steuerwagen mir aber ganz gut. Sind aber etwas bei der Brawa Wittenberger schief gegangen nehme Ich der Piko.
Der Roco y-Wagen passt nicht mit meine sonstige Fahrzeuge.

MFG
Morten aus Dänemark

Meine eisenbahnfotos: [mortenschmidt.piwigo.com]
NEUESTEN BILDER:[mortenschmidt.piwigo.com]
http://mortenschmidt.piwigo.com/uploads/7/o/d/7odqzpartj//2017/05/29/20170529221833-f5aca47d.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3085)
23.03.21 19:42
(1386)
23.03.21 20:05
(1044)
23.03.21 21:44
 Re: ? zu Wittenberger Steuerwagen in H0
(924)
23.03.21 22:37