DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack

geschrieben von: BR690

Datum: 21.03.21 22:01


Moin zusammen,
Der ET 194 von Märklin ist schon fast ein Klassiker. Unter den Artikelnummern 3683, 3686, 26194, 34831 und 39531ist er von Märklin veröffentlicht worden, die letztgenannten Modelle sogar ab Werk mit Sound und LED-Beleuchtung.

https://modellbauhuette.dettenbachtal.de/wp-content/uploads/2021/03/2017_0311_195334-768x322.jpg
Ich habe in meinem kleinen Umbau die Ausrüstung mit Sound vorbereitet, vor allem aber auch eine PowerPack-Schaltung eingebaut.

Die Fahreigenschaften verbessern sich nochmal deutlich, wobei der 3683 schon ganz gute Fahreigenschaften hatte.

Hier geht es zum vollständigen Bericht: [modellbauhuette.dettenbachtal.de]

Gruß
Moritz





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.21 08:55.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ET 194 11 – LAG Nr. 895 – Digitalumbau mit Führerstandsbeleuchtung und PowerPack
(1914)
21.03.21 22:01