DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Transfesa III/IV Infos gesucht!!

geschrieben von: Go Fleiter

Datum: 20.02.21 12:35


(idem im EMF)

Mabar hat ein Sixpack #81875 von Transfesa- Wagen angekündigt, ohne jedoch Einzelheiten zu den Individuen anzugeben.
Ich habe mal angefragt (s.u.) und postwendend eine sehr nette Antwort bekommen (s.u.):
Mabar könne Konkretes noch nicht festlegen, weil sie noch auf der Suche nach Informationen sind, die noch fehlen um sich der Realität anzunähern. Wenn sie diese haben, werden sie die Ausführungen und Wagennummern bekannt geben.
Wenn man sich die shitstorms in Foren ansieht (etwa "der Wagen 514189 hatte nie eine Bremserbühne, auch das RevDatum kann niemals der 24.12.1968 gewesen sein!") , kann man die Scheu der Firma gut verstehen, ohne zusätzliche Bilder etc. etwas zu produzieren.
Jetzt hoffe ich, das jemand Fotos o.ä. belastbare Infos für die gemeinsame Sache hat und Mabar zur Verfügung stellt!
Danke!
LG! Go

PS.: den Flyer habe ich eben auf www nicht wiedergefunden, die Seite ist recht spröde... deshalb als Bild meiner pdf

[mabar.es]
infomabar@mabar.es
Mabar Tren
Carrer Pujol,5
08301 - Mataro Barcelona
934 567 147 / 934 369 122
Transfesa Mabar.jpg

Anfrage:

D...
...chstr.
D-40545 Düsseldorf
Alemania
pregunta: set 81875
¡Señoras y señores!
yo quiero de reservar Vuestro set "Transfesa # 81875" anunciado para "75. Aniversario" para 2021.
Pero quiero antes saber detalles adicionales de los 6 vagones:
garita, plataforma, otras particularidades y numeros de inscripción (estilo UIC?).
Por favor me informen de estos detalles de planificación.
¡Muchísimas gracias!
¡Con los mejores deseos!

Go Fleiter

- Desculpen por favor los errores…-

Antwort:

Gracias por su correo,
Su español es muy correcto.
En este momento no podemos concretarle exactamente los vagones del set, estamos buscando alguna información que nos falta para ajustarnos a la realidad. En cuanto lo tengamos anunciaremos las versiones y matrículas que irán en el set.
Reciba un cordial saludo,


bitte meldet mir verdrehte Fotos in meinen Beiträgen (Link schicken). [www.drehscheibe-online.de]
Die Links zur Anlage von Go Fleiter + Egon Pempelforth + Referenzbeiträge anderer Autoren: [www.drehscheibe-online.de]
Copyright Freigabe f. private Zwecke: [www.drehscheibe-online.de]
Inhaltsverzeichnis von "Peter" mit Links zu Bau-, Anlagen-, Lackier- und anderen Beiträgen von weiteren Autoren: [www.drehscheibe-online.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.21 12:36.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Transfesa III/IV Infos gesucht!!
(2171)
20.02.21 12:35
(595)
20.02.21 13:09
(425)
20.02.21 13:17
(369)
20.02.21 14:27
(376)
20.02.21 15:03
(531)
20.02.21 14:45
(352)
20.02.21 15:10
(326)
20.02.21 15:32
(352)
20.02.21 16:28
(268)
20.02.21 16:13