DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: OT Frage nach Archivierungsmöglichkeit bei vollem Postfach

geschrieben von: fbie

Datum: 18.02.21 14:27


Zitat:
Nun ja, wie gesagt. Mit dem richtigen Programm gar kein Thema.
Es soll auch Leute geben, die einen anderen stand-alone-Mailclient verwenden als MS Outlook ;)

Zitat:
Die Forensoftware ist in dieser Hinsicht absolut ungeeignet.
Eben. Ich hatte gehofft, nur zu doof zu sein, aber es liegt tatsächlich an der Forensoftware, die das einfach nicht implementiert hat. Es gibt m.E.auch welche, die diese Möglichchkeit bietet. Aber das ist hier nicht relevant, wir müssen mit dem leben, was wir haben.


Zitat:
Auch soll das PN-Postfach eigentlich für sowas ja nicht herhaalten. Denn wenn du aus irgendeinem Grund nicht mehr bei DSO sein
möchtest, hast du keinen Zugriff mehr darauf.
Sicher. Ich wollte das Postfach ja auch nicht ewig als Speicher dafür nutzen. Daher meine Frage nach einer Sicherungs-, bzw. Exportmöglichkeit.
Mit Bordmitteln der Forumsoftware geht es also nicht. Meine Mails archiviere ich seit -zig Jahren, da hätte ich ggf. dann schon noch Zugriff drauf. Ist halt etwas mühsam, wenn man etwas Bestimmtes sucht.

MfG fbie
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1124)
17.02.21 11:43
(165)
17.02.21 14:54
(310)
17.02.21 15:05
(98)
18.02.21 09:51
(82)
18.02.21 11:11
 Re: OT Frage nach Archivierungsmöglichkeit bei vollem Postfach
(107)
18.02.21 14:27