DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Frage zu Modellbahn bei Müller?

geschrieben von: jochen11

Datum: 11.01.21 20:30


Hallo zusammen, ich war eben beim Müller in Ulm. Leider war niemand mehr da wo mir helfen konnte, so dass ich morgen nochmal hin gehe. So viel hatten die nicht da. Im Internet sind auch nur wenige Modelle aufgeführt. Weiß jemand ob die von der Marke wo die haben alles bestellen können, oder führen die nur das wo die da haben. Das wollte ich eigentlich fragen. Danke euch. Vor Ort hatten die nur das selbe wie im Internet. Lg Jochen.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Modellbahn bei Müller?
(4582)
11.01.21 20:30
(2592)
11.01.21 20:33
(2234)
11.01.21 20:40
(1786)
11.01.21 21:47
(1058)
12.01.21 00:29