DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

?Albert Modell JZ Kesselwagen Zaes-z?

geschrieben von: Epoche-4a

Datum: 11.01.21 11:49


Schönen guten Tag an die Mit-Foristen,

vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, zu meiner Frage betreffend dem gerade ausgelieferten JZ Kesselwagen Zaes-z von Albert Modell.
Diesen hatte mein Händler als Epoche 4 Version angekündigt, zur Vorbestellung, jedoch ist das Modell als Epoche 5 Modell erschienen.
Ich mache in Epoche 4a und da würde diese Variante überhaupt nicht passen, es sei denn, man „müsste nur“ da Rev.-Datum von 1997 auf 1972.../75 ändern und das wärs, was ich mir nicht vorstellen kann.
Da aber aus diesem Zeitraum sehr wenig bis kein Sichtungs- und Datenmaterial vorhanden ist, wie auch JZ Modelle und ich würde daher meine 3 Wägelchen nur allzu gerne behalten, wenn es mit ein paar moderaten Abänderungen getan wäre.
20750F28-7F71-48B9-9CE9-EB41A61E91C3.jpeg

Vielen Dank im Voraus und mit besten Grüßen,
Isidor / Epoche-4a :-)
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ?Albert Modell JZ Kesselwagen Zaes-z?
(1369)
11.01.21 11:49
(531)
11.01.21 12:07