DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

LS Models 10085S (BGC PACA) Kurzvorstellung in Videoform

geschrieben von: ec paganini

Datum: 16.11.20 20:51


Hallo liebe Modellbahnfreunde,
die genauen Ausstattungsmerkmale bei LS Models sind meist ein Geheimnis.

Da ich mir den Triebzug der SNCF Region PACA anschaffen wollte, blieben einige Fragen offen.
Diese habe ich mit diesem Video zu klären versucht, nachdem ich ihn nun endlich habe.
Da LS Models die Form in verschiedenen Varianten (drei-und vierteilig, als reines Diesel-oder E-Fahrzeug sowie bimodal)
anbietet, ist diese Vorstellung für den einen oder anderen Interessenten evt. interessant.

Die Soundeffektorgie habe ich mir gespart und nur die m.E. wichtigen ausgesucht, das reicht aber schon :-)
Mehr dazu in der Beschreibung zum Video.

Quelle: YouTube

Edit: hier gibts noch den direkten Vergleich mit dem Vorbild: [youtu.be]
Das teilweise infernalische Bremsen ist im Modell nicht umgesetzt worden, ebenso das hohe Singen der Drehstromantriebe beim Anfahren.

LG Torsten



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.20 21:06.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 LS Models 10085S (BGC PACA) Kurzvorstellung in Videoform
(1039)
16.11.20 20:51