DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Die G8.1, BR55, 2. Testlauf

geschrieben von: BR99 4512

Datum: 16.10.20 17:05


Hallo.

Ich habe nun nochmal an meiner PR, G8.1 der BR55 mit dem Zimo MX648 mit Henning-Sound noch etwas an der Einstellung verändert. Auch der lose Lautsprecher wurde wieder mit doppelseitiges Klebeband
befestigt, da er lose im Kessel lag und durch die Vibration so kratzig angehört hat. Ich hatte erst angenommen, dass die Schallkapsel lose war, aber das war sie nicht.
Der Lautsprecher hatte sich vom Klebeband gelöst. Nun hört sie sich wieder gut an, und hier habe ich nochmal eine Testfahrt gemacht.
Am Motor wurde nix weiter verändert, allso der Originale Rundmotor ist noch drin- Obwohl es von Sb einen Antrieb gibt der mir aber zu teuer ist.
Hier habe ich nun nochmal eine Testfahrt gemacht.

Quelle: YouTube

Gruß. Frank

http://s14.directupload.net/images/120707/6h72qocq.jpg

:



Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Die G8.1, BR55, 2. Testlauf
(1483)
16.10.20 17:05