DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

DR 118 mit schweren Kesselwagenzug

geschrieben von: BR99 4512

Datum: 29.09.20 14:09


Hallo.

Heute kam eine Erinnerung in die Hände die ich mal vor einigen Jahren Abgelichtet habe. Hier habe ich gerade mit der Bepflanzung von Bäumen und Sträucher begonnen.
Auch hier muß man immer wieder darauf achten, dass alles in der Natur die ja in Modell nachgebildet wird stimmig für den Betrachter rüber kommt.
Hier mal eine Aufnahme davon.

https://abload.de/img/picasabackground-062nzk3y.jpg

Auch kam eine 50 Öl der DR mit ihren Güterzug die Strecke daher. Sie ist nach einem Vorbild gealtert worden und kommt doch sehr gut rüber.

https://abload.de/img/picasabackground-057bhkz2.jpg

Gruß. Frank



:

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 DR 118 mit schweren Kesselwagenzug
(2761)
29.09.20 14:09
(545)
29.09.20 21:30