DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? - zu Piko-Hobby-Lok BR 189 / 57450

geschrieben von: Z-Steller

Datum: 16.09.20 19:48


Guten Abend in die Runde,

ich habe eine Frage zum schon etwas älteren Hobby-Modell der 189; darin ist ja ein einfacher Motor verbaut:
kann man den gegen einen aktuellen Schwungmassen-Motor von Piko austauschen? Paßt das mechanisch?
Es ist eine Spiellok, die ich für lau hier liegen habe. Wenn es möglich wäre, würde ich die paar Euro investieren.

Ich bedanke mich für sachdienliche Hinweise im Voraus :-).

Viele Grüße :-)

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? - zu Piko-Hobby-Lok BR 189 / 57450
(2017)
16.09.20 19:48
(455)
17.09.20 12:26
(161)
18.09.20 10:39
(113)
18.09.20 15:50