DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Hatte mich schon gewundert...

geschrieben von: 101-Fan

Datum: 15.09.20 13:23


Was mich von Anfang an gewundert hatte, dass ein Mitarbeiter bei Facebook auf die Schließung aufmerksam machte, es aber von offizieller Seite keine solche Meldung gab. Auf der Internetseite der Modellbahnwelt war jedenfalls nicht von einer dauerhaften Schließung zu lesen.
Das führte bei mir dann schon zu der Überlegung, ob da überhaupt etwas Wahres dran ist. Offenbar gab es da hinter den Kulissen Ärger, der jetzt eskaliert ist.

Es würde mich jedenfalls freuen, wenn die Modellbahnwelt in Fürth erhalten bleiben würde. Ich wünsche dem Betreiber auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass er bald wieder Gäste begrüßen kann.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2715)
14.09.20 23:31
(897)
15.09.20 13:00
 Hatte mich schon gewundert...
(830)
15.09.20 13:23
(304)
16.09.20 20:59