DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Netzfund: für die Freunde des abwechslungsreichen KV-Ganzzugs

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 11.09.20 19:30


Moin!

In der Mittagspause hat man manchmal Zeit, ein wenig im Internet zu stöbern. Dabei bin ich heute bei Kombimodell auf in Kürze erscheinende Sattelauflieger gestoßen, die trotz der üblichen Spediteure auf Grund ihrer Varianten Abwechslung auf die Züge bringen können.

Unter der Modellübersicht der Ladeeinheiten sind sie gelistet, erhältlich bei sk-Verkehrsmodelle.de.

Es wird unter anderem DHL, LKW Walter und Fercam, sowie DB Schenker geben.

Einigen wird der Preis für die gebotene Individualität zu hoch sein. Ich weiß aber, dass es hier auch noch mehr Bekloppte wie mich gibt, die dort zugreifen werden.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.09.20 22:25.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Netzfund: für die Freunde des abwechslungsreichen KV-Ganzzugs
(2944)
11.09.20 19:30
(597)
11.09.20 21:44
(213)
11.09.20 22:26
(442)
12.09.20 05:51
(471)
12.09.20 06:56