DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Erste Stellprobe auf der zukünftigen Stammstrecke

geschrieben von: Christian Snizek

Datum: 12.09.20 16:37


Buegelfalte schrieb:
Christian Snizek schrieb:
Vielleicht erkennt es ja der ein oder andere von euch. 😉😬
Von der (farblichen) Gestaltung erinnert mich das an den leider viel früh verstorbenen Rolf Knipper und die "legendäre" Anlage Gremberg aus Burscheid. Sehr schön. Und lange Strecken sind immer gut.

Grüße,
Björn
Moin Björn.

Ich würde meinen: Treffer!

Diese ist inzw bei uns eingetroffen.

Grüsse, Krischan.

"Theoretisch müsste ich mich eigentlich aufregen - aber der Gesundheit zu liebe ist es mir völlig egal!"

Schaut doch mal vorbei:
[www.mec-loerrach.de]
Mein Kanal: [m.youtube.com]



Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(3663)
11.09.20 18:16
(724)
11.09.20 20:21
(622)
11.09.20 20:49
(535)
11.09.20 21:03
(299)
12.09.20 15:38
 Re: Erste Stellprobe auf der zukünftigen Stammstrecke
(329)
12.09.20 16:37