DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? zu AMW Hübsch

geschrieben von: DerVillaHai

Datum: 10.09.20 21:26


Guten Abend,

einige werden sicherlich AMW Hübsch kennen, wo man Tauschplatinen für verschiedene Lokomotivmodelle bekommt. Nach der Bestellungen waren die Sendungen auch immer innerhalb weniger Tage von Wien aus in meinem Briefkasten - in Norddeutschland. Nun hatte ich am 25.8. zuletzt wieder fünf Tauschplatinen bestellt, mit Versand waren es dann irgendwas bei um die 160 Euronen, die ich auch bei der Bestellung per Vorkasse überwiesen hatte. Bis heute ist aber leider keine Sendung bei mir angekommen; auf meine Anfrage vorgestern per Mail kam umgehend eine Fehlermail zurück, dass meine Mail nicht zugesellt werden konnte. Telefonisch hatte ich vorgestern, gestern und heute auch immer nur ein Besetztzeichen zu hören bekommen. Weiß vielleicht jemand, was da los ist? Und nein, im Spamordner, wo gerne mail Bestellbestätigungen landen, ist auch nichts.

Beste Grüße
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu AMW Hübsch
(3830)
10.09.20 21:26
(1683)
10.09.20 22:04
(1513)
10.09.20 22:39
(1373)
11.09.20 01:05
(1047)
11.09.20 09:19
(244)
14.09.20 11:11
(175)
14.09.20 16:19