DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Das Gegenpol-Experiment oder auch: Muss die Klemme festgenagelt werden? [mV]

geschrieben von: msslovi0

Datum: 09.09.20 13:44


Ich hab ja im NOCH-Gras-Master-Video die Klemme nicht festgenagelt. Das hat, nicht nur hier, Unverständnis hervorgerufen. Ich hab daher mal ein Experiment gemacht.

Und da meine Versuche, mit der neuen Kamera statisches Gras vernünftig zu fotografieren, noch immer nicht von Erfolg gekrönt sind, einen tierischen Helfer zur Veranschaulichung benutzt.

Quelle: YouTube

Gruß

Matt


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Das Gegenpol-Experiment oder auch: Muss die Klemme festgenagelt werden? [mV]
(2186)
09.09.20 13:44
(456)
09.09.20 21:44
(379)
09.09.20 23:23