DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Fahrer für Piko's GTW

geschrieben von: Kongobüffel

Datum: 08.09.20 21:24


Hallo zusammen,

ich bin Besitzer von zwei GTW's der Firma Piko.
Diese haben eine Innenbeleuchtung und sind mit Personen voll besetzt.
Etwas seltsam ist es schon, daß die Triebwagen immer noch ohne Fahrer daherkommen, weil....
ja weil es nicht so einfach ist, die Führerstände mit einen Fahrer zu besetzen.
Wenn man das Führerhaus demontiert hat, kommt man nicht so einfach an den Führerstand heran, weil dieser
von dem Lichtleiter der oberen Spitzenbeleuchtung fixiert wird.
Da dieser recht stramm in der Vertiefung steckt, wird er beim Entfernen wahrscheinlich brechen.
Hat schon mal jemand versucht, hier einen Fahrer einzusetzen und kennt einen Trick, daß der Lichtleiter nicht bricht ?

danke u gruss
Günter
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Fahrer für Piko's GTW
(1626)
08.09.20 21:24