DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Märklin-Speisewagen-Tischlampen - wie sehen sie aus?

geschrieben von: A. Hartmann

Datum: 23.07.20 14:15


Hallo Foristis,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich wollte zwei Speisewagen mit den kleinen Tischlämpchen nachrüsten.
Von Märklin gibt es diese Tischattrappen als Ersatzteil. Eine Nummer ist die E278155. Aber leider kann ich dazu kein Bild finden.
Meine Frage: hat schon jemand diese Attrappen verbaut? Wie sehen sie aus- länglich oder kegelig? Oder gibt es von einer anderen Firma Speisewagenlampenattrappen als Ersatzteil? (ich will sie nicht beleuchten.)
Für eure Mühe Dank im Voraus!
Viele Grüße Axel Hartmann

"Früher war sogar die Zukunft besser." - Karl Valentin

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Märklin-Speisewagen-Tischlampen - wie sehen sie aus?
(2362)
23.07.20 14:15
(1319)
23.07.20 14:32
(1178)
23.07.20 14:52
(1018)
23.07.20 15:44
(770)
23.07.20 18:03