DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

? BRAWA Klv 53 H0 Digitalisierung / Beleuchtung

geschrieben von: Baureihe-64

Datum: 28.06.20 14:24


Liebe community,

ich plane meinen Brawa Rottenkraftwagen zu digitalisieren. Ich kenne bereits diese Umbauanleitung aus dem Nachbarforum, trotzdem bin ich auf der Suche nach weiteren Erfahrungen bzw. Antworten auf folgende Fragen:
1. Welchen Decoder würdet ihr empfehlen oder habt sogar Erfahrung in einem Brawa klv, evtl Sound? (bin im Besitz des esu und d+h programmers)
2. Wie habt ihr Decoder/Lauptsprecher untergebracht ?
3. Wie ist/war die Beleuchtung bei einem Klv 53? Dienten die Steckleuchten rein zum Arbeiten und waren diese nicht immer montiert?
4. Wie könnte man die Beleuchtung in H0 realisieren?


Danke euch und beste Grüße
Korbi
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? BRAWA Klv 53 H0 Digitalisierung / Beleuchtung
(1187)
28.06.20 14:24
(280)
29.06.20 21:29