DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: AWM stellt den Betrieb ein

geschrieben von: teddy4949

Datum: 19.05.20 11:49


Den Seniorchef, Helmut Sammer, der inzwischen Mitte 80 ist, kenne ich persönlich aus vielen Geschäften die ich im Namen meines damaligen Arbeitgebers mit ihm abwickeln durfte. Das ist aber schon gut 15 Jahre her.
Es war immer ein Vergnügen mit ihm zu plaudern, er ist noch einer "vom alten Schlag"! Ihm ist die persönliche Verbindung und der Kontakt immer wichtig, kein "blutleerer Zahlenknecht".
Was mich interessieren würde: Was ist mit seiner Firma ZP-Formenbau? Stellt die auch den Betrieb ein? Oder werden nur die Aktivitäten im Modellautobereich /AWM) eingestellt?

Dieter

PS. Da ich bisher nichts Gegenteiliges gelesen habe gehe ich davon aus das er noch unter uns weilt.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(5999)
18.05.20 22:25
(2520)
18.05.20 23:00
(1961)
19.05.20 02:16
(1237)
19.05.20 11:16
 Re: AWM stellt den Betrieb ein
(1016)
19.05.20 11:49