DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? Brawa 0432 / 229 (2 B.)

geschrieben von: elixir

Datum: 21.03.20 23:33


Hallo und guten Abend,

ich könnte mal wieder eine kleine Unterstützung brauchen.

Nachdem wir in Bayern zuhause bleiben müssen, habe ich mir meine ältere Brawa-Lok mal vorgenommen, sie stand jahrelang im AW, weil sie nicht mehr lief.

Es fehlt der Masse-Anschluß an der Lok, den Löt-Punkt dazu finde ich jedoch nicht.

In der Beschreibung ist da leider auch nichts finden.

Wo/wie finde ich den Punkt, was müsste evtl. noch demontiert werden, um an ihn zu gelangen?

Vielleicht hat ja jemand gar ein Bild von der Stelle?


Schwarz sollte irgendwo an die Lokmasse gehen

20200321_Brawa_229_0003.JPG


Das blaue Kabel kommt vom Mittelleiter

20200321_Brawa_229_0006.JPG


Danke schon mal für euere Mithilfe.

Schönen Abend noch aus NSC, wo ab Montag die S-Bahn durch Busse ersetzt werden soll!

Gruß elixir
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Brawa 0432 / 229 (2 B.)
(2351)
21.03.20 23:33
(708)
22.03.20 00:20
(248)
22.03.20 12:28