DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Welche Platin Startsets von Roco gab es?

geschrieben von: jochen11

Datum: 29.01.20 20:07


Hallo zusammen, ich habe beim stöbern in der Halle am Wochenende Kisten gefunden, da waren Startsets aus der Platin Serie dabei. Ich wusste gar nicht das es welche gab und ich die gekauft habe:-) das sind die Sets mit der V200 und der 18.4. gab es weitere Sets aus dieser Serie? Ich habe leider nirgendwo was darüber gefunden. Danke Euch. Lg jochen
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Welche Platin Startsets von Roco gab es?
(1562)
29.01.20 20:07
(870)
29.01.20 20:27
(736)
29.01.20 20:31