DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: 01TREFF 2020; Das Niederländische Spur 0 &1 Treffen!

geschrieben von: Becasse

Datum: 02.01.20 21:52


Hallo in die Runde,

Die Vorbereitungen für das 01TREFF sind sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Trotzdem wollte ich unbedingt Teil 1
dieser Saga noch in 2019 veröffentlichen. Erfahren Sie wie ich aus meine Anlage Vierheim ( beim ersten 01TREFF 2018 vorgeführt) eine komplett andere Anlage baue, und das ich quasi 3x eine neue Anlage gebaut habe bis ich zufrieden war. Ja, es hat geklappt, und ich kann in Maarn in Februar etwas ganz tolles zeigen (und mehr absolut erstklassige, neue Anlagen, u.Ä. Von Großmeister Marcel Ackle ) aber erst möchte ich Ihnen den Weg zu meinem Ziel zeigen.
Eine gute Rutsch und wir sehen uns hoffentlich gesund und inspiriert in 2020 wieder!

Michiel / Becasse

https://1.bp.blogspot.com/-SKT0sKbZdQg/XgtNztyhsJI/AAAAAAAADZk/peE-D9lsLQgy05XmkuKf5SHDLSon39EdACLcBGAsYHQ/s1600/peuki.JPG




Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1514)
16.11.19 10:37
 Re: 01TREFF 2020; Das Niederländische Spur 0 &1 Treffen!
(81)
02.01.20 21:52