DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Re: ...nicht immer auf andere schieben

geschrieben von: Brandowin

Datum: 08.11.19 17:45


Hallo Speziguzi,

betr. der Bilder will ich gar nichts auf andere schieben,das war dann eher als "Warnung" gedacht.Die Bilder kann man sich anschauen oder auch nicht.Kritik,nehme ich sportlich.Ich will auch nicht die Qualität von Pikoerzeugnissen diskreditieren.Ich besitze zwar keine Loks aber etliche Wagen,bislang alles im grünen Bereich.Das mit dem "Beschissen" war auch spaßig gemeint,allerdings hatte ich schon gedacht,das Ladegut besteht vollkommen aus Holz.Am Gewicht,kann es m.E.nicht liegen,es ist ja sehr leicht.Ist aber auch egal,beides ,ist für meine Zwecke gut zu verwenden und das ist die Hauptsache.

Gruß Brandowin
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(4141)
08.11.19 16:02
(1238)
08.11.19 16:36
 Re: ...nicht immer auf andere schieben
(811)
08.11.19 17:45
(634)
08.11.19 18:59
(480)
08.11.19 19:27
(543)
08.11.19 20:00