DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

06 - Modellbahn-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Impressionen "Lego-Bahn" - Ausstellung + Eurocity

geschrieben von: TrainTraum

Datum: 25.06.19 15:28

Hallo allerseits,

mal wieder ein kleiner "Exkurs" wenn mal so will ;-)

Ich weiß ja, zu dieser speziellen Art der Modellbahn liegen durchaus kontroverse Ansichten vor, dennoch möchte ich gerne einmal wieder Eindrücke mit euch teilen.

Dafür seien in diesem Beitrag zweierlei Aspekte zusammengefasst:

A) Mein neues Custom-Modell, ein Eurocity der Schweizer Bundesbahn; dieser wird im Wohnzimmer sowie auf einer Lego-Brücke von meiner GoPro begleitet.

Hier das Video:

Quelle: YouTube

Überdies war ich am Wochenende des 15. und 16. Juni auf einer kleinen Ausstellung in St. Augustin - da gibt's auch ein paar Eindrücke. ;-)

Die wären hier:

Quelle: YouTube

Da habe ich den gelb-blauen NS IC beigesteuert.

Zudem lässt sich - mindestens gegen Ende des ersten Videos ein Rheingold TEE erspähen, dazu gibt es später mehr.

Soweit genug des Exkurses, bis Mitte Juli bleibt ihr dahingehend - zumindest von meiner Seite - zunächst verschont...

dennoch mal ab und an etwas anderes zu sehen, quasi einen Blick über den Tellerrand zu wagen, kann ja nicht schaden ;-)

Anregungen jeglicher Art sind stets gern gesehen.

Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Freude beim Ansehen der Videos ;-)

Viele Grüße und weiterhin beste Wünsche für die Woche

Niklas
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
  Impressionen "Lego-Bahn" - Ausstellung + Eurocity
(1927)
25.06.19 15:28
(176)
26.06.19 23:13
(98)
ehemaliger Nutzer
27.06.19 21:48
(229)
30.06.19 13:55
(50)
28.06.19 11:51
(102)
ehemaliger Nutzer
28.06.19 16:36
(55)
30.06.19 13:53
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.