DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Kunstloks von Gudrun Geiblinger - Vorbild und Modell

geschrieben von: Peter

Datum: 10.06.19 20:00


Hallo!

Im Allgemeinen Forum gibt es eine Diskussion zu Kunstloks von Gudrun Geiblinger - [www.drehscheibe-online.de] .
Und da gibt es noch offene Fragen, die die MoBa-Foristen evtl. klaeren helfen koennen.

Naemlich, welche Loks es wan gegeben hat (es muessten ja inzwischen mehr als 30 sein) und ggf. Links.

Es dankt fuer Eure Hilfe

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:06:11:09:30:41.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Kunstloks von Gudrun Geiblinger - Vorbild und Modell
(2914)
10.06.19 20:00
(680)
11.06.19 02:07
(549)
11.06.19 10:40