DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Frage zu Gießharz o.ä.

geschrieben von: modellbau-sammler

Datum: 12.05.19 12:50


Hallo,

ich habe eine Frage zu Modellbaumaterial, allerdings um es zweckzuentfremden. Vielleicht kennst sich jemand in der Verwendung von Gießharzen aus. Das Problem ist folgendes:
Unter meinem Parkettboden hat sich der Estrich pulverisiert und tritt durch ein paar Lücken zwischen den Stäbchen als Staub zu Tage. Diese Lücken möchte ich gerne versiegeln. Da sie aber sehr schmal sind, brauche ich etwas, was sehr liquid ist und gut in Ritzen läuft. Jetzt stellt sich mir noch die Frage, ob das Material hart werden sollte oder gummiartig bleiben. Gummiartig ist vielleicht besser, da der Boden ja arbeitet, wenn man darüber läuft.
Der Boden ist lackiert, nicht geölt.
Vielleicht kann mir jemand helfen, darüber wäre ich sehr froh und dankbar.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frage zu Gießharz o.ä.
(1740)
12.05.19 12:50
(717)
12.05.19 13:16
(627)
12.05.19 14:40
(519)
12.05.19 17:25
(344)
12.05.19 21:43
(240)
13.05.19 08:08