DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Transportgestell mit Glasscheiben - gab es schon mal von Heris

geschrieben von: apfelpfeil

Datum: 16.03.19 04:05


Lokjäger schrieb:
Hallo Go,
so ein Transportgestell für einen Containertragwagen gab es schon mal bei Heris (Art.-Nr. 11567).

Die längst verflossene gemeinsame Zeit mit Heris kam mir auch gleich in den Sinn, als ich das sah. Die damaligen Heris-Wagen hatten mit Containern aber nichts am Hut, das waren ganz spezielle Tiefladewagen für den Glastransport, denen solche Gestelle - jeweils 2 Stück - als Ladung beigelegt waren. Für Containerwagen sind diese Gestelle zu hoch, um darauf ins Profil zu passen, sie sind auch nicht auf die containertypischen Zapfen vorbereitet sondern brauchen schlicht eine ebene Standfläche.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2274)
15.03.19 20:53
(444)
16.03.19 01:34
 Re: Transportgestell mit Glasscheiben - gab es schon mal von Heris
(359)
16.03.19 04:05
(276)
16.03.19 07:14
(155)
16.03.19 11:40
(99)
16.03.19 19:51
(130)
16.03.19 15:13
(85)
17.03.19 00:10