DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

?? Anleitung Kühn T125 V30 gesucht

geschrieben von: 41 1150

Datum: 10.03.19 10:29


Hallo Foristi,

Ich habe schon vor längerer Zeit einen T125 von Kühn in meinem VT98 eingebaut weil er so schön zwischen die Sitzbank passt und somit kaum/nicht zu sehen ist.
Ich habe da nun kürzlich eine LED als Beleuchtung richtungsabhängig eingebaut und will die gerne über die Funktionsausgänge weiter dimmen. In der Anleitung ab V34 geht das auch. Nur leider habe ich einen T125 V30. Kann mir da jemand weiter helfen bzw einen Scan der Anleitung zukommen lassen?
Im Netz sowie bei Kühn habe ich schon geschaut. Leider nur ab V34 oder der neue V2.

LG Michael
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ?? Anleitung Kühn T125 V30 gesucht
(603)
10.03.19 10:29
(134)
10.03.19 13:55
(112)
10.03.19 14:45
(20)
17.03.19 11:20
(29)
17.03.19 15:07