DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Plastik Steuerung

geschrieben von: Laenderbahner

Datum: 12.02.19 14:35


Hallo,
danke für die Antworten - persönlich hatte ich auch noch nie Probleme mit Plastiksteuerungen von Piko (nur bei Brawa) - aber - ein Metalliban will halt für seinen Dreileiter-Piko-Hobel unbedingt eine aus Metall!

Bedeutet für mich - wenn er es zahlt, wird sie eben in Neusilber gefräst, genietet und ein paar Weinert Gussteile dazu! Hatte nur keine Lust loszulegen und dann zu erfahren: "Ätsch gibt es doch als Ersatzteil"

Danke nochmal an alle.

mfg
Thomas
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2436)
11.02.19 21:08
(939)
11.02.19 22:18
(524)
12.02.19 11:37
 Re: Plastik Steuerung
(366)
12.02.19 14:35
(98)
14.02.19 20:54