DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Gibt es einen Anbieter für Decals mit dem RIV-Zeichen in HO?

geschrieben von: Stefan Walter

Datum: 08.02.19 18:36


Ich möchte die Anschriften einiger Güterwagen um das RIV-Zeichen ergänzen.

Die Wagen, um die mir geht, haben entweder nur ein Transitzeichen (wie es in der Epoche II üblich war; z.B. die gedeckten Güterwagen der SJ von NMJ), oder gar kein Zeichen für die Übergangsfähigkeit (z.B. div. Güterwagen der NSB). Ich weiß, dass viele norwegische Güterwagen nicht übergangsfähig waren, obwohl Wagen der gleichen Bauarten es bei anderen Bahnverwaltungen durchaus waren.

Gibt es einen Hersteller, der diese Zeichen/Symbole als Decals in HO anbietet? Bei Gassner und Andreas Nothaft bin ich nicht fündig geworden, vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.


viele Grüße
Stefan Walter
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Gibt es einen Anbieter für Decals mit dem RIV-Zeichen in HO?
(1005)
08.02.19 18:36
(397)
08.02.19 18:44
(340)
08.02.19 19:10
(275)
08.02.19 20:59
(112)
09.02.19 13:30