DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Handkurbelblock in N!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.01.19 10:29


Hallo N-Bastler.

im Dezember 2018 habe ich im Forum nach Läutewerke und Handkurbelblock für eine Schrankenanlage gesucht.

Für Läutewerke gab es einige gute Tipps, habe mir ein Läutewerk von Nord-Modell besorgt.
Schönes Modell.

Jetzt habe ich einen Handkurbelblock gefunden Hersteller [www.3dprint4moba.de] (Stellt Kleinteile in N und TT her).

Hoffe das ich anderen Bastlern mit dem Tipp weiter helfen kann.

schöne Grüße
Eduard
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Handkurbelblock in N!
(1406)
ehemaliger Nutzer
19.01.19 10:29