DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: ? Welchen Dekoder für Häuserbeleuchtung ?

geschrieben von: Doppeler

Datum: 10.01.19 18:22


Ich habe mal Zufallsgeneratorrn von Conrad zusammengebraten. Funktioniert sehr gut und sieht schön aus - bis auf den einen, wo ich einen Londensator verkehrt herum angeschlossen habe. Der hatte nicht nur die Form wie ein kleoSylvesterknaller, sondern klang auch so. War aber meine Schuz - und i.ü. gibt es diese Steuerung auch als Fertigmodell...
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(990)
10.01.19 13:43
(422)
10.01.19 14:36
(288)
10.01.19 18:17
 Re: ? Welchen Dekoder für Häuserbeleuchtung ?
(237)
10.01.19 18:22