DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Du bist nicht allein...

geschrieben von: Hummel

Datum: 10.01.19 14:20


hallo Go


Hauptsache,den Humor nicht verloren.
Obwohl ich da noch ein paar Jährchen jünger war, als ich solche Aktionen machen mußte, kann ich deine Situation sehr gut
nachempfinden.ich hatte eine große Anlage, bei der über das GFN FMZ-Digitalsystem 78 Weichen an 22 Empfängerbausteinen
hingen.Regelmäßig einmal im Monat mußte ich unter die Anlage klettern,weil eine der feinen Litzen ,die in die Halterungen am Baustein
eingeklipst werden mußten, Kontaktschwierigkeiten hatte.mfG



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.19 14:25.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(2911)
10.01.19 05:53
(832)
10.01.19 07:07
(571)
10.01.19 09:13
 Re: Du bist nicht allein...
(342)
10.01.19 14:20