DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

103er Paradies Teppichhausen Video

geschrieben von: twingo

Datum: 08.01.19 03:14


Hi !

Ich war in Teppichhausen, was ich da an den Strecken gesehen habe, verschlug mir den Atem. Züge ohne Ende und alles mit 103ern bespannt, da blieb mir nichts anderes übrig als jeden Zug aufzunehmen. Also 103er Freunde hier kommen jetzt geballte 103er Power pur.

[www.youtube.com]



Gruß Thomas
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 103er Paradies Teppichhausen Video
(1889)
08.01.19 03:14