DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: Erfurt / Gemeinsame Ausstellung Modellbahn u. Modellstraßenbahn

geschrieben von: modellbahnhof

Datum: 03.12.18 14:05


Hallo zusammen,

war am Wochenende auf o.g. Ausstellung.
Schöne Anlage mit Lokalkolorit und ein paar netten Gimmicks.

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die Salinenstraße in der Nähe des Clubheims an einem Bahnübergang gesperrt ist. Wenn man aus Richtung Norden kommt und nach Navi fährt, dann steht man erst mal da, da es in der Nähe keine weitere Möglichkeit gibt diese Bahnlinie zu Queren. ( Zumindest hat mich das Navi in einem Riesenbogen drum herum geführt ).
Erst auf dem Rückweg ( denn in diese Richtung war die Straße nicht gesperrt ) habe ich gesehen, daß es einfacher gewesen wäre, wenn ich vor dem BÜ geparkt hätte und den Rest zu Fuß gemacht hätte. ( ca. 300 – 400 Meter )

Der obige Hinweis soll keine Kritik darstellen, sondern nur weiteren Besuchern von Auswärts als Tip gelten.

MFG
MBF
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1064)
01.12.18 14:29
 Re: Erfurt / Gemeinsame Ausstellung Modellbahn u. Modellstraßenbahn
(97)
03.12.18 14:05