DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Modell Hobby Messe in Prag 2018

geschrieben von: RailwayUniverse

Datum: 28.10.18 11:30


Hallo zusammen,

zum 27. Mal findet in Prag dieses Jahr die Modell Hobby Messe in Prag statt. Heute ist der letzte Tag der Messe, die am Donnerstag gestartet ist.

Ich war gestern auf der Messe und habe zum Thema Modelleisenbahn ein kleines Video mit den ausgestellten Anlagen gemacht.

Viel Spaß beim Anschauen! (Falls Ihr sehen wollt, was es sonst noch auf der Messe zu sehen gab: [youtu.be]

Quelle: YouTube

Gruß,

Haiko

RAILWAY UNIVERSE - finde mich auf Youtube [www.youtube.com]

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Modell Hobby Messe in Prag 2018
(3134)
28.10.18 11:30
(407)
ehemaliger Nutzer
28.10.18 18:17