DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

? Modellbaugeschäft in Steglitz

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.10.18 00:25


Hallo,

unverhofft komme ich am Samstag mal wieder nach Berlin. Vor vielen Jahren gab es mal ein Geschäft für Plastikmodellbau an der Bundesallee, in Richtung Süden, Richtung Steglitz, irgendwo links an einer Ecke.
Weder weiß ich noch, wie der Laden hieß (kann sein, irgendwas mit "Axel...", aber das ist sehr sehr vage), geschweige denn, ob er überhaupt noch existiert. Ich glaube er wurde damals schon von einem etwas älteren Herren geführt. Aber er hatte wirklich alles an Plastikbausätzen, eine echte Fundgrube, die ich gern mal wieder aufsuchen würde.
Weiß da vielleicht jemand was dazu?

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2018:10:19:00:27:28.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Modellbaugeschäft in Steglitz
(1781)
ehemaliger Nutzer
19.10.18 00:25
(1033)
19.10.18 00:58
(824)
19.10.18 01:00
(269)
19.10.18 23:09