DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Ich suche die RAL Nummer vom Rail4Chem grün

geschrieben von: Peter Gootzen

Datum: 07.09.18 17:56


Hallo,

Für ein Modellbauprojekt suche ich RAL Nummer vom grün in der ehemalige Rail4Chem Farbgebung. Ich habe eine Roco 145 und ich möchte die Farbe gerne anpassen an das Roco grün. Vielleicht hat hier jemanden eine Roco Rail4Chem 145 und kann die Farbe abgleichen an ein Farbindex? Ich habe leider kein RAL Farbindex und der Baumarkt hier in der Nähe leider auch nicht... Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG, Peter


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ich suche die RAL Nummer vom Rail4Chem grün
(1316)
07.09.18 17:56
(261)
07.09.18 19:06
(298)
08.09.18 11:07
(182)
09.09.18 16:51