DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Re: ? zu "Körnung" Modellbahnkohle

geschrieben von: E-Lok-Woife

Datum: 10.07.18 19:34


Hej allihopa,


merci für Euere Ausführungen und Anregungen zum Thema Lokkohle. Die Brösel, die

ich mir zusammengeklaubt habe, sind Überbleibsel aus einem echten Steinkohlelager;

da muß ich also zuerst den darin enthaltenen Dreck aussondern und dann die kleinen

Kohlestückchen nach verschiedenen Korngrößen aussortieren. Ihr habt mir jedenfalls

sehr geholfen - nochmals vielen Dank!


Ha det bra!


Euer Woife

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1926)
09.07.18 17:19
(839)
09.07.18 19:23
(601)
09.07.18 22:37
(693)
09.07.18 20:08
(408)
10.07.18 09:39
 Re: ? zu "Körnung" Modellbahnkohle
(349)
10.07.18 19:34