DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

? zu Erfahrungen altes/neues Getriebe bei Brawa E11/E42

geschrieben von: DR IV

Datum: 16.06.18 13:53


Hallo,

Brawa hat in seinen Modellen der E11/E42 die Getriebe geändert. Bis jetzt habe ich mit beiden Arten des Getriebes keine Betriebserfahrungen. Da ich jetzt bei einem Umbau vor der Wahl stehe, entweder die alte Variante (vorrätig) zu verwenden oder versuche noch ein paar fehlende Teile für die neue Variante zu bekommen, um die Lok dann damit auszustatten, wollte ich nach Euren Erfahrungen fragen.

Vielen Dank
dr iv
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? zu Erfahrungen altes/neues Getriebe bei Brawa E11/E42
(1014)
16.06.18 13:53
(71)
22.06.18 08:56
(55)
22.06.18 10:54
(172)
24.06.18 09:33