DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

? Bezugsquelle Bertsch Getriebemotoren

geschrieben von: Kabtender

Datum: 13.06.18 17:49


Hallo zusammen,

für ein aktuelles Projekt suche ich einen kompakten Getriebemotor.
Früher habe ich die Motoren von Bertsch benutzt. Die scheint es aber nicht mehr zu geben?!

Oder weiß jemand, wo diese jetzt vertrieben werden? (Früher waren sie bei Conrad erhältlich)

MfG von Roland
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Bezugsquelle Bertsch Getriebemotoren
(1260)
13.06.18 17:49
(608)
13.06.18 19:55