DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

ITrain Mac und Windows

geschrieben von: Modellbahnrosi

Datum: 12.03.18 21:34


Hallo,
ich habe meine iTrain 4 pro Version auf meinem iMac installiert. Ebenso auch auf meinem Windows Labtop. Ist es möglich, dass Gleisbildstellpult vom iMac auf die Windowsversion zu übertragen oder muß ich auf dem Laptop alles neu zeichnen ? Da ich noch Neuanfänger bei iTrain bin, kenne ich noch keine Möglichkeiten. Vielleicht ist es ja ganz einfach. Wer kennt iTrain und kann mir hier helfen ? Vielen Dank vorab und liebe Grüße
rw
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ITrain Mac und Windows
(2108)
12.03.18 21:34
(470)
13.03.18 06:46
(189)
13.03.18 21:23
(297)
13.03.18 10:18