DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? Roco Abverkauf/Ueberbestaende an kompletten Gehaeusen (SNCB 60 Proto)

geschrieben von: IC125

Datum: 12.03.18 10:37


Hallo zusammen,

in der Bucht gibt es zur Zeit rauhe Mengen an verschiedenen Komplettgehäusen für die Roco SNCB Proto 60 type für 10€.

Ich frage mich nun wie es zu dieser Schwemme kommt. Ich dachte es werden meist Loks komplett mit Chassis gefertigt und zusätzlich noch Ersatzgehäuse (die laut Ersatzteilblatt noch alle nackig sind und Zurüstteile benötigen).

Gefühlt habe ich solche Komplettgehäuse Abverkäufe noch nicht gesehen. Oder irre ich mich da?

Wenn es ähnlich günstig auch noch Chassis geben würde müsste ich dann nicht immer die Hütchen wechseln. ;-)

Einer der Verkaeufer ist hier:
[www.benl.ebay.be]


Gruss
Jan



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.18 03:01.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? Roco Abverkauf/Ueberbestaende an kompletten Gehaeusen (SNCB 60 Proto)
(1638)
12.03.18 10:37
(384)
12.03.18 18:14
(123)
21.03.18 03:02