DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

? LGB 40580 Trafowagen fahren auf R1

geschrieben von: Steffen Juskowiak

Datum: 11.03.18 11:30


Hallo zusammen,

ich überlege, mir gebraucht einen Tiefladewagen / Trafowagen LGB 40580 zu kaufen, der ja sehr lang ist (LÜP 680 mm). Da meine Innenanlage aber mit dem R1 gebaut ist, befürchte ich, dass der Wagen im Fahrbetrieb an den engen Bögen scheitern wird bzw. komisch darin aussieht. Fotos vom Wagen in einer R1-Kurve habe ich im Netz nicht gefunden. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wagen und R1 gemacht?

Danke schon mal und viele Grüße

Steffen
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 ? LGB 40580 Trafowagen fahren auf R1
(1074)
11.03.18 11:30
(258)
11.03.18 13:25
(340)
11.03.18 14:34
(264)
11.03.18 16:34
(126)
12.03.18 15:25