DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

[?] Reaktionszeit Piko-Webshop bzw. Kundendienst

geschrieben von: Manfred A.

Datum: 05.03.18 07:47


Ich habe am 17.2.2018 über den Piko-Webshop einige Ersatzteile bestellt, welche auch als lagernd gekennzeichnet waren. Die Bezahlung erfolgte per PayPal und es kam prompt die Auftragsbestätigung. Da in der Woche darauf nichts bei mir ankam (laut Kundenkonte ist der Bestellstatus versendet; innerhalb 1 Woche sollte eine Sendung von Deutschland nach Österreich eigentlich ankommen) schickte ich am 28.2.2018 eine Anfrage über das Kontaktformular an Piko. Diese blieb bis dato unbeantwortet.

Wie ist die Erfahrung mit den Reaktionszeiten bei Piko? Sind längere Wartezeiten normal oder ist das bei mir ein Einzelfall?

Danke im Voraus für sachdienliche Antworten.

LG, Manfred
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [?] Reaktionszeit Piko-Webshop bzw. Kundendienst
(3091)
05.03.18 07:47
(1245)
05.03.18 08:27
(1117)
05.03.18 08:38
(772)
05.03.18 09:58
(631)
05.03.18 13:06
(498)
05.03.18 13:44
(463)
05.03.18 13:48
(417)
05.03.18 19:20
(312)
06.03.18 09:22
(278)
06.03.18 15:30
(288)
06.03.18 17:48
(255)
06.03.18 17:58
(255)
06.03.18 18:03
(87)
07.03.18 20:50
(190)
07.03.18 09:18
(173)
07.03.18 11:15
(80)
15.03.18 12:14