DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: TCB - v100fan

Hilfe gesucht: Anfertigung von Dateien zur Herstellung von Anreibebeschriftungen für zwei/dreiachsige Rekowagen DR in 1:32

geschrieben von: Th. Zimmermann

Datum: 04.02.18 16:33


Hallo,

ich brauche mal wieder etwas Hilfe:
derzeit baue ich mehrere zwei/dreiachsige Rekowagen DR im Maßstab 1:32. Bisher habe ich meine Anreibebeschriftungen immer bei Hern Schulz in Berlin bestellt. Leider hat dieser aufgehört , so das ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen muß. Als Decals habe ich solche gewünschte Beschriftung bei Herrn Nothaft gefunden -> [www.modellbahndecals.de] . Aber ich möchte es eben als Anreibebeschriftung haben. Nun müßte ich eine digitale Vorlage zur Erstellung anfertigen. Und da hören meine Kenntnisse auf. Weiterhin habe ich keinerlei Angaben zur Schriftgröße der anzufertigenden Anschriften.
Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich das machen kann bzw. wer so etwas für mich erstellen würde ?

Vielen Dank !


Gruß

Thomas
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Hilfe gesucht: Anfertigung von Dateien zur Herstellung von Anreibebeschriftungen für zwei/dreiachsige Rekowagen DR in 1:32
(2449)
04.02.18 16:33
(300)
04.02.18 22:46
(211)
05.02.18 08:36
(183)
05.02.18 09:00
(99)
05.02.18 20:09
(50)
16.02.18 21:39