DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Decoder ohne Blaues Kabel - Nochmals Nachfrage

geschrieben von: Papillon22

Datum: 13.01.18 19:59


Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich eine Frage gestellt bezüglich eines Decoders ohne Blaues Kabel, also ohne Pluskabel. Nun könnte ich mir über die Susi-Schnittstelle Plus abgreifen. Nur ist das ganze ein wenig tricky innerhalb der Z-Lok. Es wäre ja laut eurer Tipps auch möglich einen der beiden Gleisanschlüsse zu verwenden, als Rückleiter. Meine Frage nun bezieht sich auf den Analogbetrieb. Wenn die Lok dann doch mal wieder analog betrieben wird, so würden dann die Lichter vermutlich nicht funktionieren, oder?

Gruß!
Thomas

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Decoder ohne Blaues Kabel - Nochmals Nachfrage
(795)
13.01.18 19:59
(145)
14.01.18 10:54
(57)
16.01.18 19:00