DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern. Kleinanzeigen, egal welcher Art, gehören in die Kleinanzeigen und werden hier gelöscht.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

MäTrix V 60 Ersatzteil gesucht

geschrieben von: Papillon22

Datum: 13.01.18 18:49


Hallo in die Runde!

Mir ist eine MäTrix V60 zugelaufen. Da ich gerne ohne Haftreifen unterwegs bin und die Lok ohnehin keine gute Stromabnahme hat würde ich gerne das Rad mit Gummi gegen eines ohne tauschen. Leider sind im Ersatzteilblatt keine Achsen aufgeführt, wohl weil die ohne Abzieher aus dem geschlossenem Fahrwerk auch gar nicht zu entfernen sind. Nun ein Abzieher ist vorhanden... Es ist übrigens die Seite mit den Isolierbuchsen. Als Ersatz würde z.B die mittlere Achse verwendet werden können, Rad runter und statt des Haftreifenrades auf die Lokachse drauf. Habe nun schon alles durchsucht, aber zu finden ist nix. Gibt es die wirklich nicht einzeln?

Gruß!
Thomas

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 MäTrix V 60 Ersatzteil gesucht
(1296)
13.01.18 18:49
(224)
13.01.18 22:33
(76)
14.01.18 23:48
(46)
16.01.18 19:03