DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 06 - Modellbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Alles zum Thema Modellbahn - Streitereien Märklin <-> Rest der Welt bitte woanders austragen! Unerwünscht sind auch Werbebeiträge von Händlern, sowie die Verbreitung nicht fundierter Gerüchte über die finanzielle Situation von Modellbahnherstellern.
Moderatoren: Schieberkasten - TCB - v100fan

Bitte um Produkt-Empfehlung zu Wendler-Lüftern H0

geschrieben von: Meisinger

Datum: 13.01.18 10:02


Für den vorbildentsprechenden Umbau eines WLB der Hechtbauart von Roco, Art,-Nr. 44452 möchte ich Wendler-Lüfter beschaffen. Da ich mit einer derartigen Nachrüstung noch keine Erfahrungen habe, wüsste ich gern, welches Produkt diesbezüglich zu empfehlen ist:

1. "Luftsauger Bauart Wendler, Messingfeinguss" Weinert Modellbau 8955

2. "Luftsauger Bauart Wendler, Kunststoff" Weinert Modellbau 89532

3. "Wendler-Lüfter für Reisezugwagen, Messingguss" CN-Modell 9026


Danke im Voraus und Grüße in die Runde von

Dirk


Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Bitte um Produkt-Empfehlung zu Wendler-Lüftern H0
(1409)
13.01.18 10:02
(574)
13.01.18 12:59
(416)
13.01.18 15:08
(229)
13.01.18 21:40